Im Rastatter Industriegebiet fand für die Mitarbeiter dieses Betriebsfest statt. Das Firmengelände wurde für diese Feier umgestaltet. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, mit Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen, allerbeste Voraussetzungen also.
Für das leibliche Wohl sorgten wir mit frisch zubereiteten Komponenten wie unsere 100% Rindfleisch-Burger welcher mit reichlich Belag glänzte. Für Vegetarier bereiteten wir vor Ort den Veggi-Burger zu, dessen hauptbestandeteil Kicherebsen waren. Dazu gab es immer wieder frisch frittierte Pommes frites. Vitamine gab es in Form knackiger Salate und marktfrischem Gemüse. Sehr beliebt war auch das Pulled Pork frisch aus dem Rauch und live gezupft.
Als genaial Aufbewahrungs- und Kühlmöglichkeit stand unser Kühlanhänger Pate den wir für das Betriebsfest mit dabei hatten.

Auch der perfekte Rahmen stand für das Betriebsfest

Das Betriebsgelände wurde für diesen Tag umfunktioniert, so dass für die gut gekühlten Getränke eine Reihe mit Ausgabe entstand.
Daran wurden auch Stehtische platziert an denen lockere Unterhaltungen gepflegt wurden.
Die Einfahrt welche mit Biergarnituren versehen war lud zum gemütlichen Essen und Sitzen ein.
Auch die Kinder waren nicht nur kulinarisch kongenial umsorgt, sondern auch mit unterschiedlichen Tretfahrzeugen und einer Torwand bestens unterhalten.