Der Alte Tabakschuppen in Bietigheim kann von der Gemeinde Bietigheim angemietet werden. Er eignet sich als geniale Event-Location für Feierlichkeiten aller Art. Der ehemalige Tabakschuppen wurde zum Bürgerzentrum umgebaut. Das Gebäude steht somit Jedermann mietbar -so wohl für Privatpersonen, als auch für Firmen- seit dem Jahr 2007 zur Verfügung. Dazugehörend sind eine sehr gut ausgestattete Küche und gute Kühlmöglichkeiten. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe (direkt gegenüber) in ausreichender Anzahl vorhanden.

Wunderbares Catering – lecker in Bietigheim

Der schön eingedeckte Festsaal wurde bei diesem Catering mit genialen Lichteffekten versehen, welche für eine besondere und warme Stimmung sorgten. Zur Begrüssung der Gäste gab es einen Sektempfang der in Eingangsnähe stattfand, wo sich die Gäste zunächst aufhielten. Danach fand man sich im schön dekorierten Festsaal ein. Unterdessen koordinierten wir das reichhaltige Buffet, welches im Vorraum, ebenfalls genial beleuchtet und edel ausstaffiert,seinen idealen Platz fand.
Zunächst gab es das üppige Vorspeisenbuffet, gefolgt von dem Hauptgang. Dieser bestand aus drei eigenständigen Gängen und wartete mit einer wunderbaren Vielfalt auf. Nach einigen kurzweiligen Programmpunkten folgte der süße kulinarische Abschluß, das reichhaltige Dessert, das keine Wünsche offen lies.

Bestens ausgestattet

Die Küche des Bürgerzentrums ist großzügig dimensioniert und mit professionellen Geräten versehen, so daß ein Catering vor Ort mit in Kombination mit der eigenen und der vorhandenen Ausstattung sehr gut durchführbar ist. Das ebenerdige Gebäude mit sehr guter Zufahrtsmöglichkeit kommt einem unkomplizierten Be- und entladen, in Küchennähe und entgegen des Gästeeingangs, ebenfalls entgegen.