Catering in Karlsruhe mit unserer beliebten Pasta Bar. Live cooking – sehr lecker! Zuvor gab es einen äusserst informativen Vortrag: „Wie die Energiewende durch digitale Transformation gelingen wird“ Eine nachhaltig ausdauernde Energieversorgung gehört zu den großen Herausforderungen unserer Zeit. Mit diesem Themegebiet beschäftigte sich der von Hack & Söhne ins Leben gerufene und organisierte techtalk, welcher im KIT in Karlsruhe statt fand.

Leckers Pasta Catering nach dem talk

Einen ebenfalls hervorragenden Anklang fand unser Catering das wir in Form unserer Pasta Bar zelebrierten. Die unerschiedlichsten Pasta wurden al dente zum Verzehr angeboten, durch die verschiedenen Zutaten die wir mitgebracht hatten konnte sich jeder Gast seine Lieblings-Pasta zusammenstellen lassen. Als Topping gab es unterschiedliche Saucen, mal mild, mal scharf – alle jedenfalls sehr lecker.