Diese Hochzeit fand in Sinzheim statt in einer wundervollen Location. Zunächst jedoch fand man sich im Rathaus in Sinzheim zur Trauung ein. Ein Großteil der Gäste wurde mit einem eigens hierfür gebuchten Reisebus vor Ort chauffiert. Nach der Trauung fand ein Umtrunk vor dem Rathaus statt, dazu gab es pikantes Gebäck. Mit dabei war unsere Catering-Theke und Stehtische.

Frisch getraut und frisch gestärkt ging es zur nahe gelegenen Location. Für diesen Tag wurde ein Zelt gestellt und wunderschön ausgestattet. Ein in weiteres Zelt wurde für unser Catering angeschlossen, hier bafand sich die Theke und der von uns aufgebaute Küchenbereich. Als erster Akt jedoch, gab es in einem Nebengebäude Kaffee und Kuchen, hierzu bauten wir eine Kaffeestation auf mit allem was dazu gehört, auch Tee-Liebhaber kamen auf ihr Kosten. Dazu gab es feinsten Kuchen und Cup Cakes.

Hauptakt im Event-Zelt – feines Hochzeit Catering

Danach verliesen die Gäste die Kaffeetafel in Richtung des Event-Zeltes. Dort wurden die geladenen Besucher der Hochzeit erstmal mit Getränken versorgt. Schon stand unser Hauptteil des Caterings an, leckere Speisen, je nach Gang als Tellergericht serviert oder als reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet dargeboten. Backstage hatten wir eine Küche mit unseren mobilen Catering-Geräten aufgebaut, so dass die Speisen professionell zubereitet und serviert werden konnten. Nach dem reichhaltigen Dessert-Buffet wurde für die ein Feuerwerk zelebríert und ausgelassen gefeiert.