Dass eine Halle auch ein fantastischer Ort zum Feiern sein kann, bewies die Geburtstagsparty in Rastatt. Im dortigen Industriegebiet wurde mit wunderschöner Dekoration, verschiedenen aufgebauten Ständen und perfektem Licht die Halle in Szene gesetzt. Wir begeisterten mit einem breiten und leckerem Speiseangebot vom Smoker und einer fantastischen Beilagenauswahl und großem Spektrum an passenden Saucen.

Barbecue Catering auch im Winter – wundervolle Geburtstagsparty in Rastatt

Große Kälte – großes Catering, so könnte man den Abend kurz zusammenfassen. Draussen herrschten eisige Temperaturen, während im Smoker große Fleischstücke auf den Beginn des Barbecues warteten. Ringsum hatten wir die Catering-Station stimmungsvoll geschmückt und ausgeleuchtet. Bis ins Detail war der Ablauf beim Catering in Rastatt durchdacht. Auch die Teller waren sehr gut warm, während sich die Umgebung mehr als kalt präsentierte. Unser Profi-Smoker war der ideale Ort um sich einwenig aufzuwärmen. Gleichzeitig kam eine tolle Stimmung auf.

Frisch gestärkt feiern bis in die Nacht hinein

Die Gäste wurden fachkundig beraten und konnten sich so Ihre Lieblingsauswahl von uns zusammenstellen lassen und so oft Schlemmen wie sie wollten. So gestärkt konnte die Geburtstagsparty bis weit in die Nacht hinein weiter gehen.