Im Gewerbegebiet Baden-Baden „Gewerbepark Oos-West“ fand die Weihnachtsfeier auf dem Firmengelände satt. Erst vor kurzem wurde der Firmensitz hier hin, in das begehrte Gewerbegebiet, mit bester Verkehrsanbindung, verlegt. Eine der Hallen des Autoservice wurde zum Feiern freigegeben und entsprechend weihnachtlich geschmückt und dekoriert. Der dienstälteste Abschleppwagen, der sich auf diesem Standort befindet, durfte als Blickfang mit in die Halle.
Wir steuerten das Equipment bei, von den Sitzmöglichkeiten und Stehtischen mit Hussen bis zum Geschirr und allen Varianten an Gläsern. Wir bauten am Morgen vor Ort in baden-Baden auf und bereiteten alles vor. Auch unseren Kühlanhänger hatten wir dabei, somit waren die Getränke stets gut gekühlt.

Catering im Gewerbegebiet

Nach dem Eintreffen der Gäste und Mitarbeiter gab es eine Ansprache und einen Begrüßungs-Umtrunk. Dann kam unser Catering zum tragen, die Gäste und Mitarbeiter der Firma waren ob der leckeren kulinarischen Darbietungen schon sehr gespannt und wurden gleichermaßen verwöhnt. Die Speisen fanden allergrößten Anklang.