Die Stadt Gengenbach liegt malerisch im Ortenaukreis im unteren Kinzigtal, unweit von Offenburg.
Gegenüber ist Berghaupten gelegen, nur getrennt von der Kinzig, auch hier waren wir schon mit unserem Catering-Service kulinarisch unterwegs.
Hier fand das Catering zur Hochzeit statt in einer entsprechenden Eventlocation am Ortsrand der Stadt.  Die Gäste wurden von uns in der Villa Felseneck, einer Jugendstilvilla, bestens kulinarisch verwöhnt.
Alles was an Equipment notwendig war, haben wir mitgebracht und konnten somit einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.

Leckeres Catering zur Hochzeit für internationale Gäste in Gengenbach

Zu den Hochzeitsgästen die bereits vor Ort waren, reisten immer wieder weitere Gäste an. Denn viele der geladenen Teilnehmer hatten einen langen Weg hinter sich. Sie fanden sich darum nach und nach am Ort des Geschehens ein und gesellten sich dazu.
Die leckeren Speisen des Hochzeit-Catering wurden dann mit großer Begeisterung gemeinsam eingenommen und fanden durchweg hohe Anerkennung. Gefeiert wurde, wie es sich für eine Hochzeit gehört, bis weit in die Nacht hinein. Schlafmöglickeiten sind in der mehrstöckigen Location zu genüge vorhanden. Das großzügige Gebäude befindet sich etwas ausserhalb am Rande, ist aber von der Bundesstraße aus sehr gut zu erreichen. Dazugehörend ist ein Terrassenbereich samt einer großen Gartenanlage. Eigene Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl direkt vor dem Haus.