Dises Hochzeit Catering führte uns nach Ludwigsburg-Poppenweiler in die dortige Blockbesen. Wie der Name schon sagt ein Blockhaus, welches zum Großteil aus dem Holz der Douglasie gebaut ist. Innen wie außen wunderschön und dank der verwendeten Naturmaterialien ein sehr angenehmes Gefühl vermittelnd.
Diese Event-Location ist mietbar und verfügt neben dem Gastraum auch über einen Nebensaal, der bei Bedarf bestuhlt werden kann.
Vor dem Blockhaus ist zum Verweilen oder um Sitzgruppen zu platzieren reichlich Platz und Gelegenheit, Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Wir führten das Catering aus und bauten hierfür unsere Catering-Station auf. Unsere professionellen Geräte verfügen über genügend Leistung und Kapazität und sind so zusammengestellt, dass im Prinzip unsererseits alles vorhanden ist um autark solche Events durchführen zu können.

Die Gäste wurden durchweg mit unseren Spezialitäten verwöhnt, hierzu gehörte, ganz nach Wunsch, unter anderem auch Lamm und Lachs.
Das Wetter zeigte sich von seiner allerbesten Seite, strahlender Sonnenschein und sehr angenehme Temperaturen wurden uns beschert. Um die Veranstaltung durchweg auch optisch perfekt zu gestalten staffierten wir auch unsere Station mit entsprechenden Accesssoires aus.