Als ersklassiges Firmenevent erwies sich der Kochkurs in Baden-Baden. Unter unserer Organisation und Anleitung erkochten sich 14 Gäste ihr eigenes von uns saisonal gestaltetes Menü. In einer dafür ausgelegten Event-Location in Baden-Baden mit entsprechender Küche kam Wissenswertes, Gaumengenüsse und der Spaß nicht zu kurz.

Das Menü:
Gebratenes Zanderfilet auf Vanille-Lauch
mit Bananensauce
***
Barbarie-Entenbrust mit Rotweinjus
geröstetem Wintergemüse und Maronen-Risotto
***
Karamellisierter Kürbisflan mit Marsala-Sabayon
und Vanilleeis
Zu jedem Gang des saisonal gestalteten Menüs wurde ein korresspondierender Wein serviert.
Gemeinsam wurde filetiert, gebraten, geschnitten, aufgeschlagen, abgeflämmt und natürlich verkostet.
Titelbild / Beispielbild: Rindertfilet vom Grill mit Bohnenragout, violettem Blumenkohl und Süßkartoffelpüree

Lesen Sie weiter: Kochkurs für 125 Personen