Das Bürgerhaus Regenbogen e.V. liegt in der Ortsmitte von Ispringen. Es bietet sich für Festlichkeiten aller Art an und ist so wohl für Mitglieder und Bürger, als auch für Firmen mitbar. Als Eventlocation nutzbar ist das Bürgerhaus selbst und die angrenzende Scheune als auch der Dorfplatz. Die dazu gehörige Küche ist ebenfalls mietbar und ist professionell eingerichtet, so dass sich auch komplexe Caterings problemlos durchführen lassen. Das Catering ist frei wählbar. Das Bürgerhaus Regenbogen e.V. in Ispringen bietet über dies hinaus zahlreiche Projekte und Workshops an. Er finanziert sich durch das Engagement der Bürger, so dass er ohne finanzielle Mittel der Gemeinde auskommt. Parkplätze befinden sich rings um das Haus in ausreichender Anzahl.
Das Haus liegt im Ortskern von Ispringen im Enzkreis und ist etwa 4 km von Pforzheim entfernt.

Reaktionen auf facebook:

Lecker in Ispringen – feines Catering

Mit unserem Catering vor Ort in Ispringen. Während es für die Hauptperson nämlich dem Geburtstagskind eine Überraschungsparty wurde, bereiteten wir die leckeren Speisen für die Gäste schon längst vor. Während sich das Geburtstagskind zwsichenzeitlich in Ispringen einfand wurde der Sektempfang eingeläutet. Unterdessen stand das Catering mit vielerlei Leckerein bereit. Die Gäste hatten auf unsere wohlduftenden Spezialitäten großen Appetit und wurden von uns fachkundig betreut und umsorgt.