Grill | Barbecue | Kreativ Catering | Partyservice |  0162 7079009 info@gourmex.de

Im Oberkirch-Zusenhofen befindet sich das Eventhaus Tenne. Es bieten sich für Feierlichkeiten aller Art an. Wir waren für eine wundervolle Hochzeit kulinarisch vor Ort und verwöhnten die gut gelaunten Gäste. Die Location verfügt direkt nach dem Eingang über eine Theke, die sich in einem großzügig gestalteten Raum befindet. Ausserdem über einen großen Festraum und ein diekt angeschlossenen, öffenbares Nebenzimmer. Die komplett eigerichtete Küche nebst Kühlanlage kann für die Festlichkeiten mit gemietet werden.

Nach dem Eintreffen des Hochzeitpaares in Oberkirch mit einem nostalgischen Cabriolet und der geladenen Gäste gab es erstmal einen Umtrunk. Dann starteten wir mit dem Flying Buffet. Das waren leckere Kleinigkeiten zum in die Hand nehmen oder aus Schälchen oder Glas. Diese wurden nonstop den Gäösten vom Servicepersonal angeboten.
Danach gab es den Hauptgang. Neben den knackig frischen Salaten und allerhand Beilagen, boten wir leckere Barbecue-Spezialitäten aus unserem Smoker an. Hier gab es Fisch und Fleisch aber auch vegetarische Speisen. Besondere Aufmerksamkeit bekam das folgende Dessertbuffet nebst einer live zubereiteten Komponente. Dazu wurde auch die Hochzeitstorte den Gästen in Oberkirch angeboten.
Um Mitternacht gab es noch den Mitternachtsnack. Zart und saftig war der mini-Pulled Pork Burger. So gestärkt konnte bis in die Morgenstunden hinein gefeiert werden.

Adresse der Location: Eventhaus Tenne, Am Sportplatz 18, 77704 Oberkirch