Das Rick´s Harley Davidson Sommerfest in Baden-Baden ist ein fester Bestandteil im Kalender vieler Motorrad-Enthusiasten. Das Fest lockt alljährlich über 10000 Besucher aus nah und fern an.
Für kulinarische Genüsse war allerbestens gesorgt. Bei dem 3-tägigen Event und Catering gab es Spezialitäten aus unserem Smoker. Für ein echtes Barbecue-Feeling. Das passte optisch und geschmacklich allerbestens zu dem Fest und war eine geniale schmackhafte Ergänzung zum Angebot vor Ort.

Sommerfest mit viel Programm

In Baden-Baden war ein Truck mit etwa 30 Motorrädern der Marke. Es fanden stündlich Ausfahrten mit den unterschiedlichen Maschinen statt. Aus diesem Grund stand auch für jeden Anspruch ein Motorrad bereit.
Viele Informationen über Produktneuheiten und Custombikes gab es auch noch. So wie ein Bekleidungsstand mit vielen neuen Shirts.

Wer einen satten Sound für seine Maschine suchte kam bei einem weiteren Anbieter auf seine Kosten. Die Firma Kess-Tech aus Unterfranken bietet Auspuffanlagen für die Harley an. An einem Stand konnte man sich die unterschiedlichen Produkte an allen drei Tagen, von Freitag bis Sonntag, vorstellen lassen und zahlreiche Informationen dazu einholen.

Kulinarische Vielfalt

Wenn der Hunger aufkam oder eine Auszeit erwünscht war, der war bei unserem Catering an der richtigen Stelle. Wir boten typische Barbecue-Gerichte an, diese passten zum Sommerfest bestens. Dazu gab es reichlich Sitzgegelegenheiten die zum Verweilen einluden.