Grandios war sie, die After Wedding Party. In einer von den Gastgebern eigenen Location fand unter der Betreuung von GOURMEX® Catering die Veranstaltung statt. Wir lieferten hiezu die Sitzmöglichkeiten und Stehtische samt Hussen, sämtliche Gläser, so wie Teller in verschiedenen Größen und Besteck. Das Servicepersonal wurde ebenfalls durch uns gestellt.
Gleich zu Anfang konnten die Gäste unsere Erdbeer-Bowle zur Einstimmung genießen. Dazu gab es leckere Canapes. Im Anschluß darauf folgte das abwechlungsreiche Vorspeisenbuffet, hier war für jeden Geschmack etwas dabei, ebenfalls großen Anklang fand die hausgebackene Brotauswahl die dazu gereicht wurde.
Der Hauptgang bestand aus Spzialitäten vom Smoker, Fleisch und Fisch wurden zusammen mit verschiedenen Saucen und Dipps angeboten abgerundet durch die passenden Beilagen.
Später folgte das Dessert und beinhaltete zahlreiche live-Elemente. Zunächst war das Dessertbuffet für jedermann greifbar, dazu gab es live unser „Gebackenes Eis vom Grill“ und das „Dessert Vitale“ welches im Wok vor den Augen der Gäste zubereitet wurde.