Teambuilding | Grill Barbecue | Catering Partyservice 0162 7079009 info@gourmex.de
Firmenevent Kochkurs

Firmenevent Kochkurs

Unser Kochkurs als tolles Firmenevent. Die Teilnehmer erkochen sich ihr Menü. Mit dem Umtrunk zum Eintreffen begann das Event, bevor es samt Kochkursunterlagen, die später auch nach Hause genommen durften, in die Küche ging. blume gläser wein jakobsmuscheln st-jaques...
Koch-Event in unserer Küche

Koch-Event in unserer Küche

Jede Menge Abwechslung, und das nicht nur in kulinarischer Hinsicht, versprach unser Koch-Event das eine Firma als Firmenfeier gebucht hatte. Es ging mit der Begrüßung und dem Begrüßungsumtrunk los. Dazu gab es Fingerfood und Häppchen. Nach einer kurzen Besprechung...
Kochkurs in in unseren Firmenräumen

Kochkurs in in unseren Firmenräumen

Firmenkochkurs in unseren Räumen. DieTeilnehmer waren geschäftlich in Baden-Baden tätig und besuchten uns am Abend zu einem amüsanten Kochkurs in Rastatt. Nach dem Begrüßungsumtrunk wurde das Menü besprochen. Dann ging es auch schon an´s Werk. Neben dem Filetieren von...
Firmenkochkurs

Firmenkochkurs

Zu Gast war eine Firmenabteilung zum Kochkurs. Die Teilnehmer erkochten sich unter Anleitung ein drei-gängiges Menü, das im Anschluß, jeweils mit einer entsprechenden Weinbegleitung, gemeinsam verkostet wurde. In lockerer Atmosphäre wurden die Lebensmittel zubereitet,...
Kochkurs in Baden-Baden als Firmenevent

Kochkurs in Baden-Baden als Firmenevent

Als ersklassiges Firmenevent erwies sich der Kochkurs in Baden-Baden. Unter unserer Organisation und Anleitung erkochten sich 14 Gäste ihr eigenes von uns saisonal gestaltetes Menü. In einer dafür ausgelegten Event-Location in Baden-Baden mit entsprechender Küche kam...
Kochkurs – 125 Personen erkochen sich ihr Menü

Kochkurs – 125 Personen erkochen sich ihr Menü

Oppulenter Firmen-Kochkurs in Rastatt, 125 Personen erkochen sich ihr Menü unter professioneller GOURMEX® -Anleitung selbst.Die zur Verfügung gestellten Rämlichkeiten wurden zur Küche umfunktioniert, so entstanden verschiedene, mit professionellem Gerät ausgestattete,...