Teambuilding

Schon oft waren wir für Firmen tätig und unterstützen den Bereich des Teambuilding mit unserem Kochkurs. Die Mitarbeiter und Kollegen erkochen sich unter professioneller Anleitung ein Menü, in der Regel sind das 3 Gänge.
Selbstverständlich werden diese dann auch gemeinsam degustiert und verzehrt.
Für die korrespondierenden Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Teambuilding – Kochen verbindet

Unser Kochkurs findet in lockerer Form statt und bringt jede Menge Spaß bei dem auch einiges an Wissen vermittelt wird, jeder Teinehmer ist aktiv mit dabei.
Auch bestens als Teil einer Firmenfeier oder einer Weihnachstsfeier geeignet!


Firmenkochkurs

Firmenkochkurs

Zu Gast war eine Firmenabteilung zum Kochkurs. Die Teilnehmer erkochten sich unter Anleitung ein drei-gängiges Menü, das im Anschluß, jeweils mit einer entsprechenden Weinbegleitung, gemeinsam verkostet wurde. In lockerer Atmosphäre wurden die Lebensmittel zubereitet,...
Kochkurs in Baden-Baden als Firmenevent

Kochkurs in Baden-Baden als Firmenevent

Als ersklassiges Firmenevent erwies sich der Kochkurs in Baden-Baden. Unter unserer Organisation und Anleitung erkochten sich 14 Gäste ihr eigenes von uns saisonal gestaltetes Menü. In einer dafür ausgelegten Event-Location in Baden-Baden mit entsprechender Küche kam...
Kochkurs – 125 Personen erkochen sich ihr Menü

Kochkurs – 125 Personen erkochen sich ihr Menü

Oppulenter Firmen-Kochkurs in Rastatt, 125 Personen erkochen sich ihr Menü unter professioneller GOURMEX® -Anleitung selbst. Die zur Verfügung gestellten Rämlichkeiten wurden zur Küche umfunktioniert, so entstanden verschiedene, mit professionellem Gerät...