Karlsruhe | Grill Barbecue | Catering Partyservice 0162 7079009 info@gourmex.de
Rheinterrassen Karlsruhe

Rheinterrassen Karlsruhe

Die Rheinterrassen in Karlsruhe ist eine moderne Location, die sich für Hochzeiten und Firmenfeiern kongenial anbietet. Wie dem Namen schon zu entnehmen ist, befindet sich die Eventlocation direkt am Rhein. Besonders sind die öffenbaren Scheibenelemente die einen...
Firmeninterner Weihnachtsmarkt in Karlsruhe

Firmeninterner Weihnachtsmarkt in Karlsruhe

In Karlsruhe im Innenhof einer Firma fand dieser wundervolle Weihnachtsmarkt statt.Zu entdecken gab es viel. Ausgestattet mit verschiedenen Hütten in denen unterschiedliche Speisen und Getränke angeboten wurden hatten Gäste bei der Weihnachtsfeier ein volles...
Einweihung Wasserwerk Mörscher Wald

Einweihung Wasserwerk Mörscher Wald

Die Stadtwerke Karlsruhe eröffnen nach 4 jähriger Bauzeit und einem Investitionsumfang von knapp 40 Mio. Euro das Wasserwerk Mörscher Wald. Die Trinkwasserversorgung für über 300000 Menschen ist somit sicher gestellt. Im Wasserwerk entstand ein...
Eventlocation Baustelle – Großprojekt in Karlsruhe

Eventlocation Baustelle – Großprojekt in Karlsruhe

In Karlsruhe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, entsteht ein großer Gebäudekomplex der neben einem Hotel auch Büroräume beherbergen wird. In ihrer Entstehung sind ebenfalls Flächen für den Einzelhandel nebst einer Tiefgarage. In das Objekt mit integriert werden...
Adventsfeier in Karlsruhe

Adventsfeier in Karlsruhe

In Karlsruhe fand die Firmenfeier die als Adventsfeier aufgebaut war statt. Im Außenbereich, auf dem großzügigen Parkplatz, bauten wir die Catering-Station auf. Dort gab es herzhaftes aber auch allerhand, in diese Jahreszeit passendes, Süßes. Auch die Getränke waren...
Catering in Eventlocation Karlsruhe

Catering in Eventlocation Karlsruhe

Catering zur Hochzeit in Karlsruhe. In der ICF-Eventhall fand die freie Trauung statt. Danach gab es an gleicher Stelle den Gratulationsempfang, den wir kulinarisch mit leckerem Fingerfood unterstützen. Danach ging es in die Eventräume (Eventlocation im...
Smart Grids – Arbeitstagung

Smart Grids – Arbeitstagung

Smart Grids, das sind intelligente Stromnetze. So werden Erzeugung, Speicherung und Verbrauch intelligent kombiniert. Hierzu fanden im Karlsruher Institut für Technologie 2 Tage lang Vorträge über die Ausgestaltung künftiger Energiesysteme statt. smart grids...
Badisches Catering in Karlsruhe-Grünwettersbach

Badisches Catering in Karlsruhe-Grünwettersbach

Eine tolle Geburtstagsfeier in Karlsruhe Grünwettersbach. Gefeiert wurde in der Gemeindeturnhalle Wettersbach. Gewünscht waren Badische Leckereien die wir ganz typisch umsetzten.Den Auftakt bildete ein Brotsortiment dazu gab es leckeres Schmalz. Die hausgemachten...
Catering Karlsruhe bei Firmen Weihnachtsfeier im heimspiel am KIT

Catering Karlsruhe bei Firmen Weihnachtsfeier im heimspiel am KIT

Das heimspiel in Karlsruhe kann für Events aller Art gebucht werden. Die Location liegt etwas abgeschieden ganz in der Näher des Adenauerring. Von dort führt eine Seitenstraße, die Lärchenallee, auf das Gelände. Die Straße darf von KFZ nicht befahren werden. Das...
Betriebsfeier im Karlsruher Rheinhafen

Betriebsfeier im Karlsruher Rheinhafen

Im Rheinhafen in Karlsruhe fand diese Betriebsfeier statt. Der zugehörige Firmenparkplatz wurde zur Partylocation umfunktioniert. Auf dem Parkplatz selbst als auch in der Halle wurden Sitzmöbel aufgestellt. Schön dekoriert durften die Mitarbeiter dort Platz nehmen....