Die Buhlsche Mühle ist als hervorragende Event-Location bekannt, hier lässt sich kongenial Tagen … und natürlich ausgiebig feiern.
Feierlichkeiten jeglicher Art – erfolgreich mit unserem Catering-Service.

Das ist die Buhlsche Mühle in Ettlingen:
Die ehemalige Papiermühle wurde aufwendig restauriert und ist seit Mai 2005 für Veranstaltungen aller Art (Tagungen, Meetings, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten) buchbar. Hier trifft Tradition auf Moderne und geht über 3 Stockwerke eine geniale Verbindung miteinander ein. Holzelemente die schon immer zur Buhlschen Mühle gehörten wurden aufwändig restauriert und mit Glaselementen versehen. Es entstand ein einzigartiger Gesamteindruck.

Das Catering – professionell und durchdacht in der Mühle

Das Catering wurde dank unseres Know how und unserem professionellen Equipments zum vollen Erfolg. Denn in der vorhandenen Küche der Buhlschen Mühle lässt sich nicht vollwertig Kochen. Somit ist eine professionelle Catering-Ausrüstung überaus notwendig.
Wir sind im Besitz allem Equipments was eine erfolgreiche Feier ausmacht. So wohl vor, als auch hinter den Kulissen.
Die notwendigen, professionellen zusätzlichen Geräte und der gesamte Ablauf wurden auf die Speisen abgestimmt,.
Die vom Gastgeber ausgesucht wurden. Durch die konsequente Planung der Feier im Vorfeld konnte ein reibungsloser Ablauf garantiert werden. Die Gästeb waren von der Organisation und den dargebotenen Speisen absolut begeistert.

Mehrere Möglichkeiten zum Feiern

Während im oberen Bereich die eigentliche Feier und das Bankett stattfindet, können auch die Räumlichkeiten im Erdgeschoss genutzt werden. Hier kann beispielsweise der Empfang stattfinden oder die nachmittägliche Kuchentafel gestellt werden.
Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden. Die Lacation ist mit den Verkehsrsmitteln gut zu erreichen.

Die Buhlsche Mühle lässt sich in ihrer Eigenschaft als Event-Location über die Stadtwerke Ettlingen buchen.