Prunkvoller Geburtstag mit 6 jahreszeitlichen Gängen in schmucker Event-Location in Gaggenau.
Los ging es mit dem Aperitif und dem leckeren Fingerfood hier wurden zweierlei Canapés gereicht einmal mit Forellentatar und zum anderen eine vegetarische Variante, eine Zucchiniroulade, als warmen Part gab es unsere beliebte Blumenkohl-Curry-Tarte.

Den Menüauftakt bestritt ein Wildkräutersalat mit Pinienkernvinaigrette dazu gab es Seeteufelmedaillon und gebratenem Lachs mit einem dazu passenden Blini.

In der Folge eine Schaumsuppe von Schwarzwurzeln mit getrüffelten Fleischklößchen, erfrischend danach unser hausgemachtes Blutorangensorbet, wer mochte konnte das gemeinsam mit etwas Wodka degustieren.
Somit war der Gaumen vorbereitet auf den nun folgenden Hauptgang.

Dieser war eine Kombination aus zweierlei Fleisch, einem mit Pilzen gefüllten Kalbsrücken und einem Stück sanft geschmorter Rinderschulter, dazu gab es eine fein-kräftige Jus mit einer gerösteten Gemüsekombination aus Wirsing und Blumenkohl.
Als Beilagen wurden Serviettenknödel und Spätzle gereicht.

Nach sehr interessanten Programmpunkten folgte das üppige Dessert, eine Auswahl am Buffet, das Schokoladenparfait mit Amarenakirschen als kräftige Variante und unser Limettenflan als sehr erfrischende Komponente. Natürlich waren auch Klassiker dabei, die Creme brulee war solch eine, sehr lecker auch das Nougatmousse.

Zum feinen Abschluss wurde eine Käseauswahl offeriert, allesamt eine affinierte Auswahl aus Straßburg.

So wie diese gelungene Feier in Gaggenau könnte auch Ihre aussehen! Wir beraten Sie gerne fachkundig.