Schwanau-Allmannsweier ist der Mayerhof gelegen, die Event-Location nennt sich „Tenne im Mayerhof“ und bietet in unvergleichlichem Ambiente mit riesigem und sehr gepflegten Garten eine wunderschöne Möglichkeiten für alle Feierlichkeiten oder Tagungen. Direkt in der Tenne und im angeschlossenen Aussenbereich standen die sehr schön eingedeckten Tische für die Gäste. Den vorderen Hof-Bereich hatten wir mit unseren Stehtischen versehen, dort fand sich auch das ein und andere schattige Plätzchen an dem die Gäste an diesem warmen Tag dankbar waren. Hier befand sich auch der Platz für unsere Speisen-Station, ausgestattet mit unserem großen Catering-Zelt, der Catering-Theke und dem Smoker wurden von hier aus allerhand Leckereien zubereitet.

Nach der Trauung ging es mit einem Sektempfang los, zur Verfügung standen auch liebevoll präsentierte Knabberein, welche an einem gesonderten Tisch ihren stilvollen Platz fanden. Nachdem sich die Gäste aklimatisiert hatten wurde das reichhaltige Vorspeisenbuffet präsentiert. Neben Klassikern konnte die Hochzeitsgesellschaft auch ganz typische GOURMEX® Catering Kreationen degustieren. Danach hatte der Smoker sienen Auftritt, der Hauptgang war ein echtes Barbecue mit großen Fleischstücken und natürlcih den passenden Beilagen, auch die Belange der Vegetarier wurden berücksichtigt, denn in solch einem Smoker lassen sich schließlich auch leckere vegetarische Gerichte zubereiten mit dem typisch angenehmen Raucharoma.
Später dann folgte das Dessert, dies gestaltete sich zum Teil als Buffet und zum anderen mit live zubereiteten Desserts. Im Anschluss fand unsere Kaffeemaschine ihren Einsatz gemeinsam mit unserer Tee-Auswahl und einem opulenten Kuchenbuffet.

Wer sich dann um Mitternacht noch noch stärken wollte, für den war unser Mitternachtsnack, der Abschluss unseres Hochzeit-Catering, wie geschaffen. Die Tenne im Mayerhof, eine mehr als 200 Jahre alte, perfekt renovierte Scheune stellt das Kernstück für jede Veranstaltung dar. Der vordere Bereich besteht aus einem Hof an dem auch das ehemalige, ebenfalls harausragend renovierte Wohnhaus steht. Vom Eingang aus ist die Pracht dieser Location nicht einmal zu erahnen, denn hinter der Tenne befindet sich der riesige, sehr prächtige Garten den die Gäste ebenfalls nutzen können.