Eventlocation in Karlsbad auf dem Gelände der Baumschule Jansen. Catering mit GOURMEX®

Strahlender Sonneschein und beste Temperaturen, also beste Voraussetzungen für ein Catering im Freien. So geschehen in Karlsbad in der Eventlocation der Baumschule Jansen. GOURMEX® Catering zu Gast auf der wunderschönen Hochzeitsfeier auf dem großem Gelände mit gegenüberliegendem See.
Stilvoll eingedeckte Tische und detailverliebte Accessoirs gaben den Rahmen vor. Neben einem Getränkestand und der Cocktailbar.
Für das kulinarische Highlight sorgte unsere Live cooking Station an der jeder Gast sich seine Wunschkombination zusammenstellen lassen konnte. Es waren vielerlei Fleisch- und Fischgerichte die zur Auswahl waren und natürlich entsprechende, den sommerlichen Temperaturen angepasste mediterrane Beilagen.

Nach dem reichhhaltigen und abwechslungsreichen Mahl wurde das Dessert angesagt, welches in der Form eines Eiswagens daherkam. Gerade recht bei den sommerlichen Temperaturen.
Musikalsich war es live Musik, die mehr als begeisterte, die weithin bekannte Séan Treacy Band rundete das gelungene Fest genial ab.