St.Martin ist ein wunderschöner Luftkurort und besitzt die Kulturscheune die für jedermann mietbar ist. Sie eignet sich für private Feierlichkeiten, wie in unserem Fall eine tolle Hochzeit, genauso wie für geschäftliche Anlässe.
Nach Kaffee und Kuchen am Nachmittag, stand das Abendessen an.
Bei dem Catering gab es eine leckere Mischung verschiedener Spezialitäten gepaart mit live cooking. Wir hatten im Aussenbereich eine Kochstation aufgebaut, bei der sich die Gäste die Speisen holen und aussuchen konnten.
Da es jahreszeitlich bedingt schon etwas früher dunkel wurde hatten wir einige Lichtpunkte gesetzt, diese sorgten nicht nur für eine gute Sicht und Orientierung, sondern brachten auch eine sehr schöne Stimmung.

Den kulinarischen Schlußpunkt war das Dessert, „pünktlich“ setzte der Regen ein, was aber nicht weiter schlimm war denn unter unserem Catering-Zelt konnte Nässe den Hochzeitsgästen nichts anhaben.
Es gab verschiedene Desserts welche von zwei Stationen aus live zubereitet wurden, bei einem, dem „Dessert Vitale“, konnten sich die Gäste Ihre Ingredenzien und Lieblinsgzusammensetzung selbst aussuchen.

Mehr zur Kulturscheune St.Martin

Die Kapazität der Location umfasst bis zu 70 Personen, Parkplätze befinden sich in ausrecheder Anzhal (15) unmittelbar beim Gebäude.
Zum Angebot gehören auch ein Kühlraum und eine Küche, in der allerdings keine Speisen zubereitet werden können – hierfür gibt es ja uns!
Weiterhin sind Geschirr und Gläser vorhanden.
Die Räumlichkeiten bieten sich für Feierlichkeiten aller Art an, sowohl für private Feiern als auch für Betriebsfeiern oder Seminare.