Der Holerhof in Rheinau-Linx ist als tolle Eventlocation bekannt. Hier richteten wir unser Catering zum 50. Geburtstag aus. Zu dieser wunderbaren Feier mit vielen Programmpunkten blieb auch aus kulinarischer Sicht kein Wunsch offen.
Weil der Gastegeber ein passionierter Angeler ist,  war das Catering beziehungsweise das Menü an Delikatessen aus Fluss und Meer angelehnt. Direkt zum Eintreffen wurden die zahlreichen Gäste darum auch mit maritimen Klängen begrüßt.

 

Den Einstieg machte das Flying Fingerfood. Schön angerichtete kulinarische Kleinigkeiten in dekorativen Schälchen. Genau die richtigen Portionen zum sich Durchprobieren. Feinstes Catering mit viel Abwechslung.
Der nächste Catering-Programmpunkt war der Hauptgang. Wie bereits erwähnt mit dem Schwerpunkt aus Fluß und Meer, aber auch mit einer leckeren Fleischkomponente. An Vegetarier wurde selbstverständlich auch gedacht.
So denn eröffnte auch die Kaffee-Bar. Nach dem dargeboteten Essen, genau das Richtige!

Parallell dazu folgte das Dessertbuffet mit all seiner Vielfalt. Bei Minusgraden die herrschten auch gerne mit kräftigen Kombinationen!

Später dann folgte eine Auswahl an französischen Käsen mit unserem haugebackenen Brot – sehr lecker!

Adresse der Eventlocation: Holerhof,  Im Holer 1, 77866 Rheinau
Die Location befindet sich ausserhalb der Ortschaft Linx, umgeben von den Ortschaften Leutesheim, Honau und Diersheim.