Das Catering  und die herausragende Hochzeit fand auf dem Gelände der Akademie Schloss Rotenfels in Gaggenau-Bad Rotenfels statt.
Dort steht ein sehr schönes Pagodenzelt mit Holzboden, davon weg gehen zwei weitere, kleiner Zelte ab die idealerweise weiteren Zwecke dienen, wie dem Catering oder den technischen Gegebenheiten wie der Musik.
Die Eventlocation steht im Park, somit besteht nicht nur eine schöne Umgebung, sondern es lässt sich somit auch der Aussenbereich, zum Beispiel für die Getränkestation, prima nutzen.

Standesgemäß sehr edel präsentierte sich die Location, eine perfekte Wahl und Kombination des Interieurs bis hin zu den kleinsten Details war alles absolut stimmig. Auch der gewählte Blumenschmuck lfügte sich nahtlos ein und lies keine Wünsche offen.

Kulinarisch wiúrde die Hochzeit mit leckerem Fingerfood eingeläutet. Nach den leckekern Häppchen, der ersten Stärkung,
folgte die Trauzermonie im Freien, direkt im Park neben dem Feier-Zelt.
Nach kühlen Getränken und dem Verweilen vor und in dem Feierzelt, kam die Zeit für den Hauptgang.

Catering-Hauptgang fand großen Anklang

Dieser bestand aus einer perfekten Auswahl, an verschiedenen Fleischsorten, unter anderem saftigen T-Bone Steaks, glasigem, also perfekt gegartem Fisch, frischen Meeresfrüchten und edlen Krustentieren wie Lachs im ganzen, Garnelen und Hummer.
Umrahmt von knackigen Salaten und gegrillten Beilagen, war diese Zubereitung uns Zusammensetzung ein großer Genuss für alle Hochzeit-Gäste.

Für herausragende Unterhaltung sorgte nicht nur der DJ, sondern auch viele live Auftritte von erstklassigen Sängern, die zur jeweiligen angesagten Stimmung ihr jeweiliges Reportoire kongenial präsentierten.

Dessert und Mitternachtsnack

Das Dessert wurde vom Brautpaar mittels einer Hochzeit-Eistorte angeführt. Dazu gab es eine ausgesuchte Auswahl von Desserts im Glas zum unkomlizierten löffeln. Ein muss ist auch unsere Kaffeestation, dazu wurde ein herrlicher Guglhupf angeboten.

Besonders beliebt war auch der Mitternachtsnack, das war eine frisch zubereitete Currywurst, dafür hatten wir die Echt Hällische Bauernbratwurst als Grundlage genutzt – Hochzeit Catering ganz besonders, bis zum Schluß.