Die Hochzeit fand im Paulushaus bei Schwäbisch Gmünd in Herlikofen statt. Die Eventlocation verfügt über einen großen Saal mit einer professionell ausgestattenen Küche mit entsprechendem Inventar. Die gute Infrastruktur kommt einem entsprechenden Catering entgegen. Der schöne Aussenbereich ist überaus groß und zählt 14000 qm, hier lässt sich sehr angenehm verweilen. Dem Paulushaus sind Übernachtungsmöglichkeiten angeschlossen. Somit können die Gäste direkt vor Ort übernachten.
Catering
Willkommensgruß vor dem Paulushaus in Schwäbisch-Gmünd. Das Haus diente als großzügige Eventlocation.
Saal
Der Saal wurde sehr schön dekoriert und geschmückt. Wunderschön, sowohl innen als auch im sehr großen Aussenbereich
Tischdekoration
Ausgefallene Dekorationen zur Hochzeit. Immer wieder wurden auf dem gesamten Gelände schöne Akzente gesetzt
Wundervolles Catering in Schwäbisch Gmünd
Wir verwöhnten die Gäste der Hochzeit mit zahlreichen Spezialitäten. Diese fanden sehr großen Anklang und trugen zur tollen Stimmung auf dem Fest bei.
St. Louis Cut Ribs
Perfektes Catering. Hier erstklassiges Fleisch, eine Komponente auf dem schönen Fest, was grössten Zuspruch bei allen Gästen fand. Ein absoluter Genuss auf der Hochzeit.
Hochzeit
An alles gedacht. Es gab veschiedene Möglichkeiten und Räumlichkeiten. In Verbindung mit den einzelnen, liebevoll gestalteten Stationen eine echte Feier zum Wohlfühlen
Cocktails-Limonade
Hausgemachte Cocktails und Limonaden dienten dem Genuss und der Erfrischung an dem sonnigen Tag. Soche Stationen waren in der Location immer wieder verteilt. Es blieben keine Wünsche offen