Die Hochzeit fand in Stutensee-Friedrichstal statt, auf dem Gelände des Pfadfinderheims. Auf dem Aussengelände wurde ein geräumiges, schönes Festzelt plaziert und der Innenbereich entsprechend festlich eingedeckt.
Die Wiese, auf der ebenfalls geifert wurde, stand dem in nichts nach. Wunderbar gestaltet mit Heuballen die als Sitzgelegenheit dienten und Lampions wurde ein echtes Wohlfühl-Klima geschaffen. Die Tafel, welche über den Tagesablauf informierte und der Wegweiser führten die Hochzeitgäste ans rechte Ziel.
Während eine Band für muskalischen live Genuss sorgte wurden den Hochzeitsgästen viele abwechslungsreiche Programmpunkte geboten. Für das leibliche Wohl wurde durchweg gesorgt, neben dem oppulenten Catering das den kulinarischen Hauptteil darstellte, keine Wünsche offen lies und für allerbeste Resonanzen seitens der Gäste sorgte stand dem geladenen Publikum der Hochzeit durchweg die Coffe & Tea Bar zur Verfügung. Genauso wie die Candy bar oder die leckeren, hausgemachten Erfrischungsgetränke.

Abwechslung war Trumpf; Hochzeit Catering in Stutensee, liebevoll gestaltete Stationen und kurzweilige Programmpunkte umrahmten die Feier