Deutschlandweit fand bei Lacoste der Clubabend statt, zu dem sich geladene Kunden und Gäste in den jeweiligen Standorten und Geschäften einfanden. In Baden-Baden befindet sich das Ladengeschäft günstig gelegen in der Innenstadt, der Fußgängerzone. Drei Stunden lang, bis in den späten Abend hinein, konnten sich die Freunde des Hauses fachkundig beraten lassen und ihre Einkäufe tätigen. Dazu gab es eine Vielzahl von kleinen Leckereien und Häppchen, bis hin zum Dessert blieben keine Wünsche offen.
Von unterschiedlichen Canapés und Fingerfood über eigenständige, kleine Gerichte auf dekorativen Schälchen angerichtet bis hin zu Desserts im Glas blieben keine Wünsche offen.
Selbstverständlich standen auch Getränke zur Wahl. Ganz besonderen Anklang fanden unsere beiden hausgemachten, fruchtigen Cocktails, einer davon war alkoholfrei. Feines Catering zum Wohlfühlen während des Shoppens bei allerbester Stimmung in Baden-Baden.