Grill | Barbecue | Kreativ Catering | Partyservice |  0162 7079009 info@gourmex.de

In Stutensee fand der Familientag mit schönen Programmpunkten statt. Viele kulinarische Genüsse waren an den Ständen und Food Trucks für die geladenen Gäste vorbereitet. Allesamt von unterschiedlicher Thematik. Betriebsführungen komplettierten das Angebot.

In Stutensee fanden sich zum Familientag etwa 700 Gäste ein. Bei bestem Wetter und toller Stimmung wurde über das gesamte Gelände verteilt verschieden Programmpunkte und unterschiedliches Speisenanegbot wahrgenommen.
Verschiedene Stände und Food Trucks boten eine Vielfalt an die keine Wünsche offen liesen.
Neben eiskalten Getränken gab es auch Frozen Yoghurt. Die Cocktailbar befand sich in der Chill Out Area, wo auch der DJ beheimatet war. Auch Kaffee mit Muffins so wie Crepes auf vielerlei Arten fanden ihre Abnehmer. Im Hauptspeisensegment gab es Flammkuchen und unseren Barbecue-Stand an dem auch Grillspezialitäten angeboten wurden.
Zu festen Zeiten konnten die Gäste an Führungen durch den Betrieb teilnehmen und so die verschiedenen Abteilungen und Produktionsvorgänge kennenlernen. Für Kinder gab es das Kinderschminken samt Hüpfburg.
Für tolle Stimmung und Kurzweile sorgte das mobile Musiker-Quartett. Das an verschiedenen Standpunkten der Veranstaltung, dem Familientag, aufspielte.