Die Wahl der richtigen Event-Location stellt sicherlich einen wichtigen Punkt in der Planung jeder Feier dar.
Etwas spezieller ist es, seine Gäste in eine KFZ-Werkstatt einzuladen. Ein weiteres Catering führte uns nämlich in eine KFZ-Werkstatt nach Frankfurt am Main.
Neben einigen stationären Geräten die im Werkstatt-Alltag benötigt werden wurde auch die Hebebühne genutzt, darauf war ein Jaguar E-Type zu bestaunen – Deko mal anders.

Leckeres Catering in Gourmex-Qualität

Auf dem Vorplatz zur Werkstatt war die Speisen-Station unter unserem Catering-Zelt aufgebaut.
Es gab unsere hausgebackene Brotauswahl und verschiedene Salate, so wie die passenden Gemüse- bzw. Sättigungsbeilagen. Gleich daneben war das Live-cooking zu bestaunen, mit entsprechendem Profi-Gerät angereist wurden Fleisch- und Fischspezialitäten vor den Augen der Gäste live zubereitet. Ganz nach unserem Motto: Riechen, staunen, schmecken!