Erfolgreich: Hochzeitsmesse in Kuppenheim.
Im Hochzeit Tempel in Kuppenheim, dem Haus für Brautmoden und Abendmoden, so wie Eheringen und Kosmetik mit fand zusammen namhaften und leistungsstarken Partnern rund um das Thema Hochzeit die facettenreiche Hochzeitmesse statt.

Kulinarisch begleitet von GOURMEX® Catering
Am unserem Catering-Stand konnten sich die Besucher Informationen einholen wir ihre individuelle Feier aussehen könnte.
Währenddessen wurden sie mit kleinen Leckereien aus der GOURMEX® Küche verwöhnt.
Bei eisigen Außentemperaturen kam unter anderem das Süppchen gerade recht……

Starkes Netzwerk rund um die Hochzeit
Zu bestaunen gab es von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr alles was eine standesgemäße Hochzeit ausmacht.
Hochzeitskleider von lässig über ausgefallen bis traditionell und mit allem was zur Barut dazugehört.
So kann die Braut direkt im Hochzeit Tempel in Kuppenheim für den schönsten Tag im Leben alles Dienstleistungen in Anspruch nehmen, vom Friseur über das perfekte Styling bis hin zum Make Up – alles in den Räumlichkeiten ganzheitlich buchbar.
Auch der Juwelier ist in dem Haus rund um Brautmoden ansässig.
Höhepunkte waren zwei Modeschauen bei denen die Hochzeit Tempel Models nicht nur Brautkleider aller Art präsentierten, sondern auch raffinierte Abendkleider.

Zwischen den Modeschauen wurde die kurzweilige Veranstaltung von professionellem live-Gesang, von drei Künstlern unterhalten, dazwischen kam das DJ-Team, welches ganauso wie die live-Darbietungen für die eigene Hochzeit buchbar ist, zum Zuge.

In den gesamten Räumlichkeiten stellten weitere Partner ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Hochzeit vor.
Der festlich gedeckte Tisch, der immer wieder umdekoriert wurde und so mit verschiedenen Richtungen und Farbenspielen beieindruckte präsentierte sich genauso wie die Cocktailbar oder verschieden Reisemöglichkeiten für die Flitterwochen.