Dieses Catering fand in Baden-Baden im Bowlingcenter und auf dessen Gelände statt. Die Firma lud ihre Belegschaft zunächst zum Begrüßungsumtrunk ein. Für unser Catering wurde ein idealer Platz direkt vor dem Eingang des Bowlingcenters abgegrenzt. Dort richteten wir uns mit unseren Profi-Geräten ein und bereiteten frisch vor Ort zu. Inzwischen dunkel geworden und den Umtrunk eingenommen konnte es mit dem Verzehr unserer Speisenvielfalt los gehen.

Catering zur Betriebsfeier – voller Erfolg

Der Kunde hatte sich für ein Barbecue mit unserem Profi-Smoker entschieden. Es gab die passenden Salate dazu, ebenso wie unsere Brotauswahl. Die verschiedenen Gemüse und die Sättigungsbeilagen unterstützten das Barbecue Catering das verschiedene Fleischsorten, Geflügel und Fisch beinhaltete bestens. Genial dazu sind die verschiedenen Saucen und die Dipps die auf Fleisch und Fisch fein abgestimmt sind. Nach dem Hauptgang boten wir uns noch unsere reichhaltige, auf ein Barbecue abgestimmte Dessertauswahl an. Diese war ein Mix aus Dessertspezialitäten im Glas und live zubereiteten Komponenten.
Alle Gäste waren nun gut gestärkt und konnten sich tatkräftig weiteren Aufgaben auf der Bowlingbahn bis spät in die Nacht hinein widmen.