Das alte Kurhotel im Würmtal bei Pforzheim empfiehlt sich als perfekte Eventlocation für Feierlichkeiten aller Art. Besonders schön ist es dort die Hochzeit zu feiern. Das Haus verfügt über zwei Stockwerke die gleichzeitig genutzt werden können. Zum Angebot gehören auch dieTerrasse und der wunderschöne Innehof. Einmalig ist der Garten, der sich direkt an dem Fluß Würm angelegt ist.

Im ehemaligen Kurhotel selbst befinden sich unterschiedlich große und individuell gestaltete Räume. Zum einen  ist dort der große Saal befindlich der sich für die Hochzeitsfeier sehr gut anbietet, mir dabei ist noch ein kleiner Saal, dieser kann unter anderem auch speziell für ein Buffet genutzt werden. Auf der selben Ebene ist das Bistro das im englischen Stil gehalten ist. Im Untergeschoß mit direkten Zugang vom Hof aus ist der Gewölbekeller. Wie alle Räume sehr gepflegt und wunderschön eingerichtet.

 

Lecker Speisen im alten Kurhotel Würm

Mit dem Eintreffen der Hochzeitsgesellschaft begann der Sektempfang. Neben Canapés hatten wir auch erfrischendes Fingerfood mit dabei. Bei sommerlichen Temperaturen genau das richtige. Hierzu wurde der Innenhof entsprechend hergerichtet.
Das frisch getraute Paar durfte dann, zur Freude der Gäste, einen Baummstamm durchsägen.

Danach ging es eine Etage höher, in den großen Saal. Im dierkten Anschluß hatten wir unsere professionelle Catering-Station aufgebaut. Von dort aus bedienten wir die Gäste der Hochzeit zum Abendessen.
Der kulinarische Abschluß bildetet das Dessert. Es gab unterschiedliche Spezialitäten im Glas. Auch live zubereitete Komponenten. Das Dessert wurde wieder im schönen Hof mit seinen tollen Sitzmöglichkeiten, vor dem Zugang zum Gewölbekeller zubereitet.

Im Saal und auf der Terrasse wurde dann bis zum Schluß gefeiert. Noch eine Vielzahl von Programmpunkten warteten auf die sichtilch entspannten Gäste.
Adresse der Eventlocation: Altes Kurhotel, Würmtalstraße 117, 75181 Pforzheim
Unser Kontaktformular für Ihr individuelles Catering