Tolle Hochzeit in Bühlertal mit Aromen aus Fernost. Das Catering zeichnete sich mit einem asiatischen Buffet aus.
Die Hochzeit fand im Eventhaus Wiedenfelsen statt. Dort waren wir schon mehrfach als Caterer tätig. Wieder einmal durften wir dort unser Können unter Beweis stellen. Diesmal war es ein asiatisches buffet zur Hochzeit. Den internationalen Gästen, unter ihnen ein Großteil aus dem asiatischen Raum, hatten großen Gefallen an den vielfältigen und abwechslungsreichen Speisen.

Klar, der Wok war auch mit dabei

Immer wieder tauchten auf dem asiatischen Buffet live zubereitete Speisen auf. Unser Wok ist hierfür das ideale Gerät. So lassen sich typische Speisen vor den Augen der Gäste zubereiten. Beim Dessert angekommen schnitt das Bratpaar parallel dazu die Hochzeitstorte auf.
Somit war das asiatische Buffet abgeschlossen. Unterdessen wurde die Bar eröffnet, dort gab es für die Gäste tolle Cocktails und Longdrinks. Dank der angeschlossenen Zimmervermietung konnte unbeschwert bis in die Nacht hinein gefeiert werden.