Das Betriebsfest fand in Karlsruhe auf der dazugehörigen Dachterrasse statt. Dank unserer mobilen und vielseitigen Geräte lassen sich Feste jeder Art quasi überall realisieren. Wir bauten auf der Dachterrasse unsere Outdoor-Küche auf bereiteten die gewünschten Leckereien, zur Freude aller Mitarbeiter, live zu. An dieser Station konnten sich die Gäste Ihre Lieblingsspeisen zusammenstellen lassen oder ganz einfach alles mal durchprobieren. So oft vorbeikommen wie es gewünscht war. Bänke und Tische waren auf der gesamten Terrasse aufgestellt. Umgeben von Pflanzen ein Ort zum unbeschwerten Verweilen.

Betriebsfest hoch oben – an alles gedacht

Wir lieferten sämtliches Equipment. Vom Geschirr über die Gläser und die Sitzgegelegenheiten. Damit es auch an heißen Tagen gut gekühlte Getränke gab hatten wir unseren Kühlanhänger vor Ort. So wurde das Catering und Betriebsfest zum vollen Erfolg oben auf der Terrasse.