Die Hochzeit und somit das Catering fand in Aichhalden im Kreis Rottweil satt. Aichhalden liegt unweit von Alpirsbach im Kreis Freudenstadt. Die schöne Landschaft ist hügelig und mit großen Wiesen versehen. Was liegt also näher als die Hochzeitsfeier mit all den Gästen auf der Wiese abzuhalten?
Hierzu wurde ein Zelt gestellt mit edlem Boden und rustikalen und doch wunderschönen Bänken.
Auf der Wiese gab es immer wieder Sitzgelegenheiten unter Sonnenschirmen. Als äusserst passend erwisen sich die Sofas aus Heuballen.
Ein gezierter Traktor fügte sich kongenial in Landschaftsbild ein. Er diente als Motiv für zahlreiche Gruppenbilder.
Für Stimmung und Unterhaltung wurde mit Live-Musik gesorgt. Am Nachmittag war es ein Solo-Künstler. In den Abendstunden gab sich ein Gitarren-Duo zum Besten das sich für audiophilen Genuss verantwortlich zeichnete.

Barbecue Catering – genial auf der grünen Wiese

Als weítestgehend autark gestaltet sich das BBQ Catering. Ohne größere Ansprüche an die Infrastruktur ist es das ideale Catering für die Feier im Freien. Das Brautpaar in Aichhalden entschied sich für eine große Vielfalt vom Smoker, welche bei den Gästen allergrößten Anklang fand. Eine feine Auswahl an verschiedenen Beilagen rundete die große Angebotspalette bestens ab.
Den kulinarischen Abschluß fand das Catering in den verschiedenen und teils live zubereiteten Dessert-Spezialitäten. Diese wurden unter unserem Catering-Zelt auf speziellen Theken zubereitet. Jeder Gast konnte zusehen, staunen und riechen. Was den geladenen Gästen sichtlich Freude bereitete. Zwischenzeitlich muikalisch untermalt war es ein idealer Übergang in den späteren Abend.