Zum 50. Geburtstag haben sich in Au am Rhein Gäste angekündigt. Der Gastgeber wünschte sich ein live cooking. Hierzu haben wir mit dem Kunden im Vorfeld unterschiedliche, frisch zubereitete Gerichte ausgesucht, bis hin zum leckeren Dessert.
Wir sind mit unserem Profi-Equipment vorgefahren und haben dem Küchenraum mit unseren effizienten und transportablen Geräten aufgerüstet. Mit unserem durchdachten System lassen sich somit die Essen zügig erkochen. Die Gäste konnten dann zum Küchenblock kommen und und sich mit ihrer persönlichen Lieblingskombination bedienen lassen und zusehen wie die Speisen frisch zubereitet wurden. Ein großer Genuss auch in Kombination mit der korresspodierenden Weinauswahl.

Extravagantes live Dessert

Ein sehr leckeres und ungewöhnliches Dessert gab es zum Abschluss des Catering in Au am Rhein. Unser „Dessert Vitale“ ansich schon ein Klassiker für uns. Exotische früchte aus dem Wok, aromenreich abgeschmeckt und mit aufgeschäumter Kokosmilch versehen. Noch eine Kugel Vanilleeis dazu……. erfrischend lecker!