Grill | Barbecue | Kreativ Catering | Partyservice |  0162 7079009 info@gourmex.de

Bad Peterstal-Griesbach ist eine Gemeinde im Ortenaukreis und ist ein bekannter Urlaubsort oder auch zum Wandern sehr beliebt. Ausgezeichnet als Premium-Wanderort können naturbelassene Pfade entdeckt werden. Es lässt sich aber auch prima feiern. Besonders wenn sich die Location abgelegen befindet wie das Eventhaus Palmspring. Inmitten wunderbarer Natur auf einer Anhöhe steht das Haus, das auch mit 100 Betten aufwartet und somit einen Transfer nach der Feier überflüssig macht.
im Haus befinden sich gepflegte Räumlichkeiten die sich als Austragungsort einer Feier bestens eignen. Bei gutem Wetter kann auch die terrasse genutzt werden auf der weit über 100 Personen Platz finden, ein herrlicher Ausblick inklusive.

Leckeres Catering zur Hochzeit

Mit der knackig frischen Salatauswahl trafen wir bei angenehmen Sommerwetter den Geschmack der Gäste, mit dabei unser hausgebckenes Brot. Frisch zubereitet gab es sehr saftige ganze Lachsseiten samt passendem Dipp und ein wunderbarens Entrecote am Stück mit Rotweinschalotten. Dazu eine wunderbare Auswahl an passender Beilagen.

Das Dessert begeisterte mit einem lauwarmem Schokoladenauflauf samt Vanillesauce, dazu Früchte und noch eine Dessertkomponente im Glas.

Den Abschluss des Catering bescherte der Mitternachtsnack, der als frisch zuberreiteter Pulled Pork Burger daherkam.

Nachdem die tolle Hochzeit draussen auf der Terrasse statt fand, bagab man sich mit zunehmender Dunkelheit in die Räumlichkeiten des palmsprig. Dort wurde ausgelassen weitergefeiert.

Adresse der Location: Haus Palmspring, Palmspring 1, 77740 Bad Peterstal-Grießbach