Musik mit Pickup The Harp

Eines unserer vielen Caterings führte und dieses mal auf die Burg Steinegg nach Neuhausen-Steinegg (Enzkreis), eine Burg aus dem Spätmittelalter, mit entsprechend großer Freifläche und ebenso gepflegtem mittelalterlichem Flair.
In der Hofanlage und im Kellertrakt fand die Feier bei bestem Wetter und in schönem Ambiente statt, für das leibliche Wohl waren wir mit sommerlichen Speisen und unseren bekannt-beliebten Spezialitäten aus dem Smoker vor Ort und konnten die geladenen Gäste mit eine breiten Auswahl eigens kreierter Leckereien kulinarisch verwöhnen. Unser BBQ-Gerät fügte sich nahtlos in das Gesamtbild von Burg und Natur ein und weckte bei allen Beteiligten einmal mehr großes Interesse.

Kulinarischer Genuss trifft musikalischen Genuss

Für fantastische live Musik war die Formation Pickup The Harp zuständig, mit ihren Blues Rhythmen zog sie das gesamte Publikum in ihren Bann. Die 1991 gegründete Band überzeugte mit eigenen Kompositionen genau so wie mit neu interpretierten Klassikern, ein Ohrenschmaus ist die faszinierend rauchige Stimme des Leadsängers, man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt, als wäre der Blues hier zu Hause.