Grill | Barbecue | Kreativ Catering | Partyservice |  0162 7079009 info@gourmex.de

Auf dem Gelände des Fischerheimes in Drusenheim fand die wunderschöne Hochzeit mit vielen Programmpunkten statt.
Auf der srecke in Richtung rhein befindet sich linkerhand das Fischerheim. Es ist sehr üppig dimensioniert und verfügt im Gebäude über einen großen Festsaal. Der Außenbereich kann mitgenutzt werden und ist wie eine Anlage aufgebaut. Dort befanden sich auch vielerlei stationen die sich von verschiedenen Spielvarianten über eine Getränkeausgabe bis hin zum Flammkuchenstand erstreckte. Ein Eiswagen der direkt an der Einfahrt des Geländes stand sorgte für die nötige Erfrischung am heißen Sommertag.

Zu vorangeschrittener Stunde eröffneten wir das Vorspeisenbuffet. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch eine erfrischende Gazpacho wurde den zahlreichen Gästen angeboten. Danach folgte in Drusenheim der Hauptgang, der ebenfalls Varauíantenreich war. Es gab Rind und Lamm, so wie zartes Lachsfilet. Ebenfalls leckere Saucen und Beilagen. Nach der feinen Käseauswahl, die danach folgte, gab es die Hochzeitstorte samt Fruchtsalat.