Der Erdbeerhof mit mit seinem Erdbeer Café in Malsch / Neumalsch ist in der Saison eine sehr frequentierte Anlaufstelle für Erzeugnisse aus eigenem Anbau und eigener Herstellung.

Die Saision beginnt mit dem ersten Spargel und findet ihren weiteren Verlauf mit den Beeren und Kirschen. Ende Oktober ist die Saison vorüber und der Erdbeerhof schließt bis zum kommenden Jahr wieder seine Pforten.

Im Angebot sind selbst hergestellte Kuchen. Hierzu wird stets Obst verwendet das gerade Saison hat. Das beginnt mit Rhabarberkuchen und Endet im September und Oktober mit dem Kürbis.

Der Erdbeerhof mit seinem Erdbeer Café und dem Verkaufsstand hat täglich geöffnet. Das Unternehmen hat auch rings um die Region verschiedene Verkaufsstellen und Verkaufsstände. Dort werden eben diese Produkte angeboten.

Catering auf dem Erdbeerhof

Im Rahmen eines Geschäftsessens führten wir unser Catering durch. Nach dem Eintreffen der Gäste, die mit einem Bus gebracht wurden, stand die Begrüßung mit einem Sektempfang an.
Unterdessen bauten wir unser abwechslungsreiches Vorspeisenbuffet nebst hausgebackener Brotauswahl auf.
Danach gab es den Hauptgang, der genauso, zur Freude der Gäste, mit einer schönen Vielfalt aufwartete.
Das Dessert gab es vom Erdbeerhof mit erntefrischen Beeren und verschiedenen hausgebackenen Kuchen.