Ein weiteres Hochzeit Catering führte uns nach Ettlingen in das Kasino.
Den Ursprung hat das Gebäude als Offiziers-Kasino, nach dem das Gebäude in dieser Funktion ausgedient hatte, gestaltete die Stadt Ettlingen die Räumlichkeiten zur Eventlocation um und erfreut sich seither für alle Feierlichkeiten, sehr gerne auch für Hochzeiten, großer Beliebtheit, übrigens barrierefrei und ist somit über die Stadt Ettlingen buchbar.

Los ging es, gleich nach der Trauung mit einem Sektempfang, dazu wurden fein garnierte, verschiedene Canapes gereicht.
Der Aussenbereich der Location, welcher den Gästen ebenfalls zur Verfügung stand, war für den Einstand für diesen besonderen Tag entprechend nobel gerichtet und dekoriert.

Später dann fanden sich die Gäste im Innenbereich, an den wunderschönen Tischen ein, dort gab es Kaffee und Kuchen in einer großen Vielfalt.

Das Abendessen wurde direkt vor dem Festsaal den Gästen gereicht. Frisch zubereitet mit entsprechend professioneller Küchenausrüstung, ausserdem unserem Kühlanhänger, wurde gekocht, die Gäste konnten sich so ihren „Lieblingsteller“ zusammenstellen lassen und so oft zum Stand kommen wie sie wollten.

Frisch gestärkt konnte dann die Hochzeitsfeier bis weit in die Nacht hinein weitergehen.