Linkenheim-Hochstetten ist nördlich von Karlsruhe gelegen. Dort befindet sich auch die Reitanlage Hubertushof. Auf dem Gelände fand die Hochzeit und unser Catering statt. In Mitten der Wiese sollte gefeiert werden, so war der Plan. Heftige und anhaltende Regenschauer machtem dem Vorhaben ein Strich durch die Rechnung. Somit fand die Hochzeitsfeier direkt in der Reitanlage statt.
Mit dabei unser Smoker von dem aus ein komplettes Menü zubereitet wurde. Ein kreatives und echtes Barbecue zur Hochzeit.
Wir steuerten aussserdem die komplette Ausstattung an Geschirr und Gläsern bei und übernahmen den Service.

Catering in ungewöhnlicher Location

Nach der standesamtlichen Trauung fand man sich im Hubertusshof ein. Die Gäste wurden mit einem Sektempfang willkommen geheißen. Nach dem Verweilen auf der Reitanlage in Linkenheim-Hochstetten fand eine freie Trauung statt.
Danach war es Zeit für das Abendessen, ein Barbecue Catering mit unserem Smoker. Alles Gänge des Menüs wurden in diesem Gerät zubereitet. Während die Vorspeise vorwiegend aus Fisch und Schalentieren bestand, gab es beim Hauptgang typische Fleischgerichte, welche im Smoker bestens gelingen. Dazu Gemüse und verschiedene Beilagen. Das Dessert, unter anderem mit Bananen und Kokos, fand großen Anklang. Währenddessen kümmerte sich unser Service um das Wohlergehen der Hochzeitsgäste.