Grill | Barbecue | Kreativ Catering | Partyservice |  0162 7079009 info@gourmex.de

Die großartige Hochzeit zu der wir das Catering ausrichten durften fand in der Vinothek des Ortenauer Weinkellers in Offenburg statt. Die Location ist modern und gepflegt und bietet reichlich Platz für die Bestuhlung so wie für die Tanzfläche. Die rundum Verglasung bietet genauso wie die Terasse die sich um das Gebäude zieht für eine besondere Atmosphäre. Die Ausleuchtung im Gebäude trug ihr übriges für einen stimmungsvollen Tag bei.

 

Leckere Vielfalt in Offenburg

Nach dem Vorspeisenbuffet, das eine bunte Vielfalt bot, kam unser Smoker zum Einsatz. Ein tolles originales Barbecue erwartetet die Gäste. Auch hier wurden Fleisch und Fisch angeboten, so wie Schalentiere und Vegetarisches. Feine Saucen und Dipps ergänzten das Angebot bestens. Danach war es Zeit für das Dessert. Parallell dazu wurde die Hochzeitstorte gereicht. Mit deren Anschnitt durch das Brautpaar wurde gleichzeitig unsere Dessertviefalt eingeläutet. Inzwischen Nacht geworden und die Tanzfläche gut gefült zelbrierten wir unseren beliebten Mitternachtsnack.

Adresse der Location: Ortenauer Weinkeller, Edekastraße 2, 77656 Offenburg