Die Neubau-Arbeiten haben im Rastatter Rotacker begonnen, den offiziellen Teil begleitete GOURMEX® Catering kulinarisch. Das Gewerbegebiet Rotacker ist mit sehr guter Infrasruktur und direkter Autbahnnähe ausgestattet.

Zum Start wurden die Protagonisten und geladenen Gäste standesgemäß kulinarisch hochklassig verwöhnt. Auf dem Catering-Buffet waren die Speisen in Gläser und Schälchen, bequem zum Wegnehmen und ungezwungenen Verzehren, angerichtet.
Optisch schön und zweckmäßig mit unserem Catering-Zelt überdacht.

Catering – alles aus einer Hand:

Das gesamte kulinarische Programm wurde von uns organisiert.
Von den anspruchsvollen Speisen wie Gambaretti mit Avocadocreme oder dem Salat vom Brisket mit Gurke über Klassiker wie verschiedenartige Canapes und den Vitaminen im Glas – aufgeschichtete Rohkostsalate und noch einigem mehr….

Auch der Sekt und alle weiteren Getränke mit allem was dazugehört wurde von uns organisiert:
Dazu gehörten die Gläser, Sitzgegelegenheiten, Stehtische mit Hussen, Geschirr mit Besteck und Servietten, unserem Catering Buffet und dem Zelt.

Vom Spatenstich bis zur Einweihung

Auch die Einweihungsfeier des Gebäudes durften wir übernehmen.