Grill | Barbecue | Kreativ Catering | Partyservice |  0162 7079009 info@gourmex.de

Bei St. Leon-Rot wird die Autobahn 5 in großem Umfang saniert. Anlass unseres Catering war der Besuch unter anderen von Staatsseketär Bilger und Landesverkehrsminister Winfried Hermann. Sie informierten sich über den Stand der kürzlich begonnenen Baumaßnahme. Der Bauabschnitt ist knapp 7 km lang und liegt zwischen der Anschlusstelle Bruchsal und dem Walldorfer Kreuz. Die Baustelle wird mitunter im 24 Stunden Betrieb saniert, auch darum zeigt man sich zuversichtlich, dass der vorgegeben Zeitplan eingehalten wird.
Die Veranstaltung begann auf dem Baubüro-Gelände im eigens aufgestellten Baucontainer. Hier hing der Bauplan gemeinsam mit den zeitlich anvisierten Baufortschritten aus. Danach stand sie gemeinsame Begehung eines Bauabschnittes an der A5 an.
Inzwischen dunkel geworden kehrte die Gruppe auf das Gelände zurück. Unser Catering sorgte für fortan mit Leckereien für das leibliche Wohl der geladenen Gäste.