Im herrlichen Innenhof des Ettlinger Schlosses fand im Rahmen der Schlossfestspiele dises herrliche Catering statt. Die geladenen Gäste, Sponsoren und Partner der Festspiele die diese Veranstaltung, dem kulturellen Aushängeschild der Stadt Ettlingen, welches immer im Sommer von Juni bis August stattfindet, unterstützen.

Die Gäste wurden im Innenhof zu einem Umtrunk empfangen, bevor sie an den liebevoll eingedeckten Tischen Platz nehmen durften.
Wir waren mit dem Smoker vor Ort und zelebrierten ein umfangreiches Barbecue mit zarten Fleischstücken von Rind, Lamm und Geflügel, nebst saftigem Lachs der mit Raucharomaten überzogen war. Kongenial abgestimmte Saucen und Dipps, so wie Salate und Beilagen durften dabei nicht fehlen.

Nach der BBQ-Vielfalt bestimmte zunächst ein kultureller Teil das weitere Geschehen, ein von erstklassigen Künstlern gespicktes Quartett gab seine Sangeskunst zum besten, über dies auch mit aussergewöhnlichen Solo-Auftritten.

Hernach folgte der süße Abschluß, eine leckere Dessert-Vielfalt angefangen von fruchtige im Glas, über den typisch badischen Ofenschlupfer bis hin zu live zubereiteten Kraetionen, welche den erfolgreichen abend in Ettlingen abschlossen.