Klasse drei tägiges Event in Weissach bei Porsche. In der dortigen großzügig dimensionierten Strudelbachhalle fand die Veranstaltung statt. Mit dem kompletten Catering durch uns stellten wir die Ansprüche der Gäste und Teilnehmer mehr als zufrieden. Die täglich neue kulinarische Abwechslung und feine Vielfalt kamen bestens an.

 

Das Catering in Weissach erstreckte sich über die komplette kulinarische Betreuung des drei Tages Events.
Zu der Halle gehört eine voll ausgesattete, professionelle und große Küche. Von hier aus lassen sich sämtliche Speisen hervorragend zubereiten.

Lecker und abwechslungsreich in Weissach

Mit einer tollen und abwechslungsreichen Auswahl an Mittagessen war für jeden Gast etwas dabei.
Die Getränke waren immer in einer vielfältigen Auswahl bereit.
Großen Anklang fand die Kaffee- und Snackstation welche nicht nur ein großes Angebot wiederspiegelte, sondern über das gesamte Event bereit stand . Von dem bunten Angebot wurde rege Gebrauch gemacht.
Über dies hinaus stand noch ein wunderbares Abendevent an, bei dem die Gäste unsere Spezialitäten degustierten und voll auf ihre Kosten kamen.

Adresse der der Strudelbachhalle in Weissach: Flachter Str. 60, 71287 Weissach