In Rastatt Wintersdorf, im dortigen Gemeindehaus St.Michael, fand die wunderbare Geburtstagsfeier statt. Der Saal diente als ideale Location. Daran angeschlossen ist eine großzügige Theke und dahinter eine Küche. Ebenfalls dazu gehört ein Nebenraum in dem sich auch ausreichend Kühlmöglichkeiten befinden. Das Gemeindehaus in Wintersdorf ist für Festlichkeiten aller Art mietbar. Es befindet sich günstig in der Ortsmitte, direkt am hinteren Bereich des Dorfplatzes. Dort sind auch Parkplätze für die Gäste vorhanden.

Auf und an der dazugehörigen Terrasse stellten wir unsere Catering-Station auf. Mit dabei hatten wir unseren großen Smoker, der über ausklappbare Tische, zwei Markisen und eine Beleuchtung ringsum verfügt. Auf der gegenüberliegenden Seite stellten wir unser großes Catering-Zelt auf. Unter dem befanden sich unsere mitgebrachten Theken für die Beilagen.
Den Gästen in Wintersdorf stand eine sehr große Speisenauswahl zur Verfügung. In dem Riedort boten wir Fleisch- und Fischspezialitäten direkt aus dem Smoker an. Auch vegetarische Spezialitäten hatten wir dabei. Diese bereiteten wir ebenfalls im Smoker zu.
Dazu gehören die passenden Saucen und Dipps. Genauso wie die Vielfalt an Beilagen. Typisch für ein Barbecue und der Jahreszeit angepasst.

Die Gäste konnten so oft sie wollten zum Smoker kommen und sich durch die fantastische kulinarische Vielfalt schlemmen. Dieses Angebot wurde auch rege angenommen.

Adresse der Location / Gemeindehaus:
Otto-Stegmüller-Weg 2, 76437 Rastatt- Wintersdorf

Reaktionen auf facebook: