Catering mit unserer GOURMEX® live cooking Station inschöner Event-Location im Milano Fashion im Karlsruher Stadtteil Grünwinkel, unweit der Hatz-Moninger Brauerei.

Das Milano Fashion ist ein Mode Outlet, der angeschlossene Gastronomiebereich kann als Event-Location gebucht werden. Für die Kulinarik zeichnet sich ein Caterer verantwortlich, um die Bewirtung und die Getränke kümmert sich das freundliche Team vom Milano Fashion.

Unser Catering in Event-Location

Mit unserem sortierten Equipment sind wir nicht nur in der Lage konventionelle Buffets oder einzelne Tellergerichte anzubieten, sondern auch Leckereien live vor Ort, vor den Augen der Gäste zuzubereiten.
Im Aussenbereich der Event-Location, wo auch der Empfang stattfand, war unsere live cooking Station, mit den entsprechenden, zu den angeboteten Gerichten exakt austaxierten Geräten bestückt, aufgebaut. So konnte jeder Gast schmecken, staunen, riechen und natürlich schlemmen. Die Gerichte wurden frisch zubereitet und der Gast konnte sich nach Herzenslust bedienen lassen.

Das Fassungsvermögen der Event-Location ist abhängig von Art und Aufbau der jeweiligen Veranstaltung, während die kulinarischen Highlights (Catering) geliefert werden, kümmert sich um alles weitere das engagierte Milano Fashion-Team.