Im Stadtgebiet von Bruchsal befindet sich der Technologiepark, neben Gebäuden, welche vielfältig genutzt werden können, verfügt dieses Gelände auch über eine parkähnliche Anlage und über schöne Grünflächen.
Auf eben dieser Grünfläche fand das Firmen-Catering statt. Unter unserem für diesen Tag aufgebauten Catering-Zelt inklusive der Sitzmöglichkeiten fand die gesamte Belgschaft Platz, zum sorglosen Feiern wurde unser Teller- und und Gläserservice in Anspruch genommen.
Kulinarisch verwöhnt wurden die Mitarbeiter mit live zubereiteten Speisen, bei der Auswahl wurden auch die Belange der Vegatarier berücksichtigt und mt eigenständigen Kompositionen verwöhnt.

Bruchsal liegt im westlichen Kraichgau, etwa 25 km nördlich von Karlsruhe.
Der Technologiepark ist im Stadtgebiet von Bruchsal angesiedelt und verkehrsgünstig gelegen.