Als erstes stand die Planung an bevor es zum Einkauf ging. Im Vordergrund dieses Shootings standen Gemüse und Obst, hierzu unterstützte uns unser Partner auf diesem Segment perfekt, die Auswahl der Produkte und deren Prüfung fand persönlich vor Ort statt.
Im Fotostudio angekommen standen die subtilen Vorbereitungen an.

Unter optimalen (Licht-) Verhältnissen wurde zunächst die Hardware abgelichtet, danach jedes Gemüse und Obst, das später auf dem Bild Teil des ganzen werden soll.

Aus diesem Fundus entstanden später dann die entsprechenden Composings am Computer.
Aus den ohnenhin vorhandenen Lebensmittel wurden entsprechende Kompositionen zusammengefügt, so wie diese dann tatsächlich beim „live cooking“ vor dem Gast bzw. Kunden vorzufinden sind.

Auch Desserts aus dem Wok sind eine willkommene Alternative zum Altbekannten, es kommt bunt, vitaminreich und geschmacksintensiv daher – unser Dessert VITALE.
Das sind exotische Früchte (aber nicht nur) die im Wok unter der Zugabe bestimmter Gewürze zubereitet werden, die harmonische Abrundung verleiht die Kokosmilch. Unser Tipp: Unbedingt probieren!