Tolles Catering im Clubhaus und auf dem Gelände des TV Sandweier. Der Anlass war ein Geburtstag, hierzu war der Gastbereich in dem Clubhaus festlich eingedeckt. Auf der Terasse wurden die Gäste begrüßt und der Aperitif eingenommen.
Wir sorgten für eine wunderbare Auswahl an leckeren Speisen. Hierzu bauten wir drei Stationen auf, an denen live gekocht und die Wünsche der Gäste erfüllt wurden.
In den Räumlichkeiten waren verschiedene Salate positioniert. Eine live cooking Station stand direkt auf der Terrasse bereit. Der Gastgeber hatte sich unter anderem die Pasta-Bar gewünscht. Verschiedene Pasta mit unterschiedlichen, von den Gästen individuell wählbaren, Zutaten weckten die volle Begeisterung der Gäste. Dazu gab es noch leckere Saucen zur Wahl. Eine Etage tiefer, auf der Grünfläche boten wir verschiedene Fleisch und Fischspezialitäten an – frisch zubereitet – die leckeren Saucen durften ebenso wenig fehlen wie die feinen Beilagen dazu. Die Gäste schlemmten sich durchb unser Angebot und genossen es sichtlich.

 

Adresse der Location / Mühlstraße 70, 76532 Baden-Baden